Unsere Marke

Bartbalsam Beviro Honkatonk Vanilla (50 ml)

22.90 €

Auf Lager, lieferbar am Freitag 13. 12. Es gilt für die Zahlungsmöglichkeiten PayPal oder online Zahlung mit Karte und den Versand mit DHL oder DPD.
Kostenloser Versand ab 60 EUR Kostenloser Versand ab 60 EUR
Schneller und sicherer Versand Schneller und sicherer Versand
90 Tage für Rückgabe oder Umtausch 90 Tage für Rückgabe oder Umtausch
Beschreibung des Produkts

Mittelgroße Packung des ehrlichen Balsams für Vollbärte mit einem Duft nach Vanille, Tonkabohnen und Palo Santo. Von der tschechischen Marke Beviro, deren stolzer Miteigentümer wir sind.

Wozu ist es gut?

Sagen wir, Sie haben einen Vollbart. Und dieser Vollbart sieht nicht ganz so gut aus. Er steht zu allen Seiten, ist widerspenstig und hart, die Haut darunter ist trocken. Der Balsam hilft bei allen diesen Schwierigkeiten, er hilft mit dem Styling und fördert noch dazu das Wachstum.

Warum funktioniert es?

Weil es sich im Grunde genommen um ein dickflüssiges Öl für Vollbärte handelt. Er enthält nur natürliche Inhaltstoffe - pflegendes Sheabutter, schützendes Jojoba- und Kokosöl, nährstoffreiches Rizinusöl, regenerierendes Arganöl und sanft machendes Candelillawachs.

Wie verwenden?

Eine angemessene Menge des Balsams auf die Handflächen verteilen. Dann den Balsam in den Bart einreiben und auf die Haut darunter auftragen.

Inhalt: 50 ml

Hergestellt in der Tschechischen Republik

 

Bewertung
+ Bewertung hinzufügen
Material

Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Candelilla Cera, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cocos Nucifera Oil, Parfum, Argania Spinosa Kernel Oil, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool

Über die Marke


Patrik Hamšík und Daniel Trnka stellten ursprünglich natürliche Kräuterkosmetik für Männer her. Da sie damals in den Barbershops keine Unbekannten waren, fanden ihre Produkte auch ihren Weg in die Hände einiger Herrenfriseure und die mochten sie. Also dachten sie sich, dass sie etwas auch für sie machen könnten. Das Ergebnis war so gut, dass sie begannen, ihre Produkte in großen Mengen zu verkaufen.

Mit der Zeit kam auch Beviro in unser Sortiment, damals noch als eine der vielen Bartmarken, die auf den ersten Blick nicht sehr interessant waren. Wir haben jedoch bald gemerkt, wie gut diese Kosmetik wirklich ist. Wir sahen darin ein großes Potenzial. Schließlich haben wir einen Anteil an Beviro gekauft. Und seitdem arbeiten wir gemeinsam daran.